Gästebuch

Schreibt uns hier.

Dieter

(Freitag, 05.Aug 2016)

Hallo Jim, meine Frau und auch Ich möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Schade, das wir für so eine tolle Beratung von Unna nach Dortmund mußten. Aber der Weg hat sich gelohnt. Wir sind durch das Internet auf deinen Super Laden gestoßen und wir sind sehr froh, das wir die beiden Räder für weitaus mehr Geld nicht im Netz gekauft haben. Dein Einmann Unternehmen hat den größten Respekt verdient!! Schade, das Du in Unna keine Filiale hast. Wir werden Dir auf jeden Fall weiter die Treue halten. Denn mehr besser geht nicht. Alles gute wünschen Dir deine neuen Stammkunden, Dieter und Barbara.

 

Hans-Peter
(Freitag, 27. Februar 2015 13:09)

 

Ein Fahrradladen wie er sein soll.
Kompetent, zuverlässig und der Besitzer und seine Frau immer freundlich.
Von solchen Läden sollte es mehr geben. ( Nicht nur für Fahrräder).
jede Inspektion oder Reparatur wurde sorgfältig ausgeführt.
Habe RadGebiet deshalb schon häufiger weiter empfohlen.

Bleibt so !

Ulrich
(Samstag, 19. Juli 2014 11:30)

Beratung: sehr gut
Kompetenz: spitze
Freundlichkeit: hervorragend
Service: exzellent
Qualität: augezeichnet
Gesamturteil: erstklassig

Meine Frau und haben uns im Januar neue Räder gekauft und bis heute nur beste Erfahrungen mit diesen und dem RadGebiet gemacht.

Wer für's Rad was braucht, der zieht
am besten nur zum RadGebiet


Christian
(Dienstag, 27. Mai 2014 12:37)

Endlich ein Laden, in dem man hört "Klar, kein Problem, bestelle ich Ihnen. Morgen sage ich Bescheid, wann das Schloss da ist."

ck
(Dienstag, 11. März 2014 20:38)

Ich habe hier nach einer ausführlichen und fachkundigen Beratung mein Traumrad gefunden. Es wurde ganz nach meinen Wünschen und Bedürfnissen (extra gross) zusammengestellt und montiert.
Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen.
Ich bin voll zufrieden und schaue gerne mal wieder rein.

Vielen Dank!


Heide
(Donnerstag, 06. März 2014 12:52)

Habe heute die Beratung erhalten, die ich mir von einem Händler wünsche. Kaufe gerne und bin von der Beratung schlichtweg begeistert!
Vielen Dank!

 

A.Koch
(Freitag, 11. Oktober 2013 15:49)

Kette, Schaltung und Bremse waren völlig hinüber. Wurde perfekt repariert. Hatte fast vergessen, wie ein gut eingestelltes Rad fahren kann. Vielen Dank!!

 

Victor
(Freitag, 21. Juni 2013 17:08)

Ich war heute mit der Diagnose "Lenker gebrochen" (von einem Fahrradhändler in der Saarlandstr.) bei RadGebiet. Es war schlichtweg eine Schraube am Lenker locker! Vielen Dank für die kostenlose Hilfe! Ich komme gerne wieder!

 

Stephan
(Freitag, 13. Juli 2012 14:41)

meine starke "Acht" im Reifen erstklassig repariert!danke

 

Maggie
(Donnerstag, 28. Juni 2012 09:43)

Den kleinen, aber feinen Laden haben wir gerade erst entdeckt.
Sind sofort reingegangen, weil wir für unser altes Rad, das wir dabei hatten, neue Cantilever-Bremsbeläge brauchten.
Wir hatten nicht damit gerechnet, dass der Laden auch solche alten Dinger vorrätig hat - aber der Chef ging kurz in den Nebenraum und kam mit einem Satz Bremsbeläge zurück. Exakt passend für die Halterungen.
Obwohl Kundschaft im Laden war, ging James auch mit nach draußen zu dem Rad und gab einen praktischen Tipp für den Einbau.

Vielen Dank, genau so wünschen wir uns einen Fahrradladen! Freundlich, kompetent und schnell.
Wir kommen gerne wieder!

Viele Grüße aus der Althoffstraße! :-))
Maggie + Alex


Dorothea
(Donnerstag, 08. März 2012 15:27)

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!!
Wir wuenschen Radgebiet auf dem Gebiet der Räder viel Erfolg, liebe und spendable Kunden, ein langes und erfulltes Radler-Leben sowie stets genügend Luft....auf den Reifen, in den Lungen und auf dem Konto!!
Und ausserdem herzlichen Glückwunsch zu den besten Eigentümern!

Liebe Grüsse

 

Anette Schulte-Ebbert
(Donnerstag, 08. März 2012 14:43)

Hi Jim,
herzliche Glückwünsche zur Geschäftseröffnung heute!!!!
Das Kreuzviertel ist um eine sehr wichtige Attraktion reicher! Rad tut gut!
herzliche Grüße aus Unna

Anette und Uli


Brigitte Handy
(Dienstag, 21. Februar 2012 16:22)

Ich melde mich schon mal mit 2 Rädern zur Inspektion und Tüv an :-)

Wolfgang Büttner
(Mittwoch, 08. Februar 2012 19:14)

Hallo Jim,

schönen Gruß und weiter so ...

Wolfgang